Allensbach-Umfrage im Auftrag der Deutschen Post: 40 % der Deutschen fühlen sich durch Medien-Angebote verwirrt • CP Monitor

Von allem zu viel. So könnte man die Meinung von immerhin 40 Prozent der Deutschen zusammen fassen, wenn es um das Medienangebot geht.

Interessant wäre es, diese 40 Prozent genauer zu untersuchen. Durch welche Medien fühlen sie sich angesprochen, wo informieren sie sich, wie verschaffen sie sich Orientierung? Immerhin nehmen viele Corporate Publishing-Medien ja genau diese Orientierungsfunktion für sich in Anspruch. Wir werden dazu mal eine kleine Fokusgruppe testen – Ergebnisse demnächst auf diesem Blog.

• Allensbach-Umfrage im Auftrag der Deutschen Post: 40 % der Deutschen fühlen sich durch Medien-Angebote verwirrt • CP Monitor.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s