CPWissen – Es ist ein Miki

Damit wir auch ja keinen Medientrend im Corporate Publishing verpassen, hier eine kleine Einführung in Mikis:  CPWissen – Es ist ein Miki.

Brauchen wir das? Haben wir darauf gewartet? Vielleicht ist das entscheidende Differenzierungsmerkmal ja tatsächlich die Bedienung, die sich endlich von der aus Printmagazinen übernommenen Blättermetapher löst und eine zeitgemäße Touch-Navigation per „Schiebetechnik“ anbietet.

1 Kommentar

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von PublicisCP erwähnt. PublicisCP sagte: CPWissen – Es ist ein Miki – http://www.publicis.de/cpblog/?p=961 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s