Für alle da – das Finanzministerium antwortet auf Bürgerfragen

Beinahe hätte ich sie achtlos weggeschmissen. Gerade noch rechtzeitig habe ich erkannt, dass ich keine einfache Brötchentüte, sondern einen erstklassigen Dialogstarter in der Hand hielt:

Die anderen nennen es Brötchentüte: Vor- und Rückseite des authentischen Dialog-Starters.

Die anderen nennen es Brötchentüte: Vor- und Rückseite des authentischen Dialog-Starters.

Werbung auf Brötchentüten ist nicht neu. Doch das Bundesministerium der Finanzen nutzt die morgendliche Kontemplationsphase vor dem Frühstück, um den den Dialog mit den Bürgern zu eröffnen. Schade: Die abgedruckten Fragen sind nicht alle zu finden.

1 Kommentar

  1. Oliver Mercator

    Erstaunlich wofür die Geld haben. Ich habe KEINE EINZIGE Frage gefunden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s